Über uns

Die Gude Geschichte

Von der Idee zur Wirklichkeit

Die Idee von Gude Camper tragen wir schon lange im Herzen. Nach dem Schulabschluss sind wir kreuz und quer durch Europa gereist, neugierig aufs Leben… Heute kommt neben der Neugier die Idee des Entschleunigens und Gedankentreibenlassens hinzu und so beginnt mit jeder Campingtour ein neues Abenteuer.

Gestartet sind wir damals in einem blauem VW Bulli T3 Limited Last Edition, danach in einem VW Multivan und nun als Familie mit einem California Grand Voyage.

Gude Camper kommt aus Hessen, aus dem Herzen des Rhein Main Gebiets. Mit Standorten in der Wetterau und dem schönen Taunus – den perfekten Startpunkten für deine Reise.

Jede Reise, jeder Sonnenaufgang, jeder Blick in die Natur sind Inspiration. Reisen macht uns einfach nur glücklich und es ist mit das Schönste, die Eindrücke fremder Kulturen mit nach Hause zu nehmen. So individuell jede Reise und jeder von uns ist, so individuell sind auch unsere Gude Camper.

Unsere Heimat

In Hessen sagt man "Gude".

Als Familienunternehmen ist der Name „Marnet“ seit 1890 fest mit dem Thema Mobilität verankert. Ursprünglich als Schlosserei, später als Zweiradhandel und heute als Autohaus Marnet GmbH & Co. KG mit 10 Vertriebsstandorten in Hessen und Baden-Württemberg, blicken wir auf eine lange Tradition zurück. Und mindestens genau so lange ist die Tradition des Campens. Daher haben wir uns jetzt mit der Marnet Freizeitmobile GmbH und Gude Camper auf ein Herzensprojekt, den Verkauf, Service und die Vermietung von Wohnmobilen, Wohnvans und Wohnwagen spezialisiert.

Mit der Übernahme des Unternehmens Rehorn in Langgöns/Oberkleen haben wir einen etablierten Partner und ein erfahrenes Team in diesem Bereich gefunden. Der Verkauf und die Vermietung von modernsten Wohnwagen, Wohnvans und Wohnmobilen ist seit 2014 Kerngeschäft der Firma Rehorn. Unter gemeinsamer Führung von Niels Marnet und Volker Rehorn sorgt unser Team dafür, dass Du entspannt in Deinen nächsten Campingurlaub starten kannst – losfahren und einfach mal abschalten.

Neugierig geworden?

Möchtest Du auch den Spirit und viele Gänsehautmomente erleben?

Dann schau‘ bei uns rein und lass‘ Dich von unseren Routen inspirieren. Ganz egal, ob der Wochenendtrip mit den Mädels, der große Familienurlaub in den Ferien oder das Mountainbikewochenende. Bei unseren Gude Campern ist für jeden etwas dabei.

Und wer schon einmal einen Sonnenaufgang in einem Camper erlebt hat, weiß wovon wir reden. Für all das und weitere Gänsehautmomente, schau‘ bei uns rein. Wir warten auf Dich, um mit Dir den Spirit von Gude Camper zu leben.

Schreib Deine eigene Gude Story.

Werde jetzt teil der Gude Camper Community!

Das sind wir

Niels Marnet

Geschäftsführer

Volker Rehorn

Geschäftsleiter

Marielle Kober

Gesellschafterin

Klaus Marnet

Gesellschafter

Marion Rehorn

Verwaltung & Buchhaltung

Anika Krombach

Annahme & Buchhaltung

Andreas Metzke

Verkauf & Vermietung

Silke Knauer

Verkauf & Vermietung

Jonas Edelmeier

Auslieferung & Verkaufsassistent

Uwe Schächer

Kfz-Meister

Michael Haub

Servicetechniker

Holger Meier

Service

Erik Bechtoldt

Service

Jürgen Büttner

Service

Gerhard Kraft

Marketingleiter

Anina Mörgenthaler

Marketing Managerin

Lamont Barnes

Marketing Manager

Suzan Fois

Duale Studentin (Marketing)

Gude Max

Feel Good Manager